René
René

Wintermomente im Sauerland.

Der Winter im Sauerland ist für mich immer noch etwas ganz besonderes. Wenn Neuschnee die Landschaft in ein kleines Winterwunderland verwandelt, die kalte klare Luft zum Winterspaziergang einlädt und eine fast unwirkliche Ruhe über dem Land liegt. Das sind wunderschöne Wintermomente im Sauerland.

Winterlicher Sonnenuntergang am Kahlen Asten by bilderMacher rd-pictures.com

Winterwonderland

In meinem ersten BilderBlog-Beitrag 2021 lade ich Euch ein, mich digital durch die weiße Pracht im Sauerland zu begleiten. Der Blog wird regelmässig mit frischen Fotos und einigen Winterwonderland Bildern der letzten Winter ergänzt….

01.01.2021 Perfekter Jahresstart by rd-pictures.com

Immer wieder spannende Momente sind die Begegnungen mit der freilebenden Wisentherde im SAUERLAND, die sich zwischen Bad Berleburg und Schmallenberg bewegt. Besonders im Winter, wenn sich die braunen Riesen kontrastreich vom weissen Schnee abheben, entstehen wunderschöne Aufnahmen. Aber Vorsicht! Wisente können sehr schnell und aggressiv werden, wenn sie sich oder ihre Kälber bedroht fühlen.
Am besten heißt es Abstand halten und aus sicherer Entfernung betrachten.

Freilebende Wisentherde im Sauerland by bilderMacher rd-pictures.com
Wisente auf Futtersuche im Neuschnee by bilderMacher rd-pictures.com
2021: Der Februar hat eine kleine Eiszeit für uns im Gepäck rd-pictures.com

Der Februar 2021 macht es mir mit viel Schnee und eisigen Temperaturen leicht, meiner Leidenschaft zu fotografieren nachzugehen und Euch täglich neue Motive auf meinem Instagram-Profil „rd_pictures_by_dmc“ zu präsentieren. Blauer Himmel, klare Luft, Sonne und glitzernder Schnee sind momentan mein täglicher Platz zum fotografischen Austoben.

Mitte Februar, blauer Himmel und eisige Temperaturen. Wenn der Wetterbericht stimmt, ist es erst einmal das letzte WinterWonderWochenende des Frühjahrs. Also nochmal raus und viele schöne Impressionen aufnehmen. Mit dem Herzen und der Kamera. Meine Familie und mich zieht es an diesem Wochenende auf den Kahlen Asten und ins Höhendorf Schanze. Here we go….

Winterwonderland by bilderMacher rd-pictures.com

Euch gefällt meine Sicht der Dinge? Dann besucht gerne auch meine Website www.rd-pictures.com

Bis die Tage,

rd-pictures – Der bilderMacher aus dem Sauerland.

Im glüxx-Momente-Blog und auf YouTube stellen wir Dir Interessantes rund um die Themen Camping, Outdoor und Reisen vor.

Sponsored by

DMC & Partner Düsseldorf

Janine D. Design

bilderMacher RD-pictures

René

„Von der ersten Nacht auf einem Campingplatz an, bin ich begeistert vom Zusammenhalt und der besonderen Atmosphäre unter Campern.“​