René
René

Düsseldorf – Heimatdorf

Die neue Design-Kollektion für alle, die Düsseldorf mögen und gerne HeimatDorf-Design besitzen oder verschenken wollen. Das Logo haben die kreativen Designer von #diekreativenimwesten entwickelt. Die Düsseldorfer Designer, zu denen auch ich gehöre, entwickeln besondere Heimatprodukte und GlücklichMacher für den Online-Shop www.glüxx-Shop.de.

Im glüxx-Shop werden Designs, Impressionen und Produkte angeboten, die es nur dort zu kaufen gibt. Individuelle glücklichMacher, die Menschen erreichen, berühren und glücklich machen sollen.

Düsseldorf – HeimatDorf.

Wenn Du in Düsseldorf geboren und aufgewachsen bist, dann bekommst Du dieses ganz besondere „Düsseldorf-Gefühl“ mit der Muttermilch verabreicht. Die mondäne Attitüde zwischen Kö & MedienHafen, das bunte Treiben in der fünften Jahreszeit, das typische Rattern vorbeifahrender Rheinschiffe, den Geruch des Rheins und natürlich die Verbundenheit zu seinem Viertel, zur DEG und zur Fortuna.

In den zurückliegenden Jahren hat sich die Stadt strukturell stark verändert, doch Eines ist unverändert, das Heimat-Gefühl. Dieses Heimatgefühl bringt die Kollektion „HeimatDorf“ auf den Punkt.

Schaut gerne mal bei uns vorbei www.HeimatDorf.style

Im glüxx-Momente-Blog und auf YouTube stellen wir Dir Interessantes rund um die Themen Camping, Outdoor und Reisen vor.

Sponsored by

DMC & Partner Düsseldorf

Janine D. Design

bilderMacher RD-pictures

René

„Von der ersten Nacht auf einem Campingplatz an, bin ich begeistert vom Zusammenhalt und der besonderen Atmosphäre unter Campern.“​