René
René

Mit dem Wohnmobil im Yachthafen Marselisborg

Mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein ist für meine Familie und mich ein Stück Freiheit, das ich nicht mehr missen möchte.

Scherzhaft sagen meine Familie und ich, wenn es wieder mal raus geht, wir machen Urlaub mit unserer „Yacht auf Rädern“. Was liegt da näher, als in Yachthafen anzusteuern, dort zu übernachten und das maritime Ambiente zu genießen.

Auf dem Weg nach Dänemark machen wir das immer sehr gerne und wollen Euch heute den Yachthafen Marselisborg direkt an der Großstadt Aarhus vorstellen. Schaut mal rein und holt Euch Appetit auf ein paar unbeschwerte maritime Tage zwischen Yachthafen und urbanem Flair.

Mit Eurem Wohnmobil steht Ihr direkt an der Nordsee und könnt einen herrlichen Ausblick und wunderschöne Naturschauspiele erleben.

Auf diesem WoMo-Stellplatz und drumherum gibt es so viel zu sehen und zu erleben, dass wir hierzu ein YouTube-Video gemacht haben.

Viel Spaß beim Anschauen und bis die Tage

RD, BilderBlogger by rd-pictures.de

Im glüxx-Momente-Blog und auf YouTube stellen wir Dir Interessantes rund um die Themen Camping, Outdoor und Reisen vor.

Sponsored by

DMC & Partner Düsseldorf

Janine D. Design

bilderMacher RD-pictures

René

„Von der ersten Nacht auf einem Campingplatz an, bin ich begeistert vom Zusammenhalt und der besonderen Atmosphäre unter Campern.“​