René
René

Unser glüxx-Shop

Mach‘ was Dich glücklich macht. Aber MACH!

(rdmc) Unseren Traum vom glücklicheren Leben haben wir vor einigen Jahren mit dem Umzug von der Großstadt auf´s Land begonnen.

Ganz nach dem Motto #DoMoreWhatMakesYouGlücklich, haben wir damit begonnen, stetig mehr für unser persönliches Glück zu tun und mehr Zeit damit zu verbringen, was uns Spaß und glücklich macht.

DESIGN. NATUR. SAUERLAND. CAMPING. REISEN. NACHHALTIGKEIT. GENIESSEN.
So oft es geht, verbringen wir Zeit damit, glückliche Momente zu erleben und diese zu geniessen.

Und was hat das jetzt mit dem glüxx-Shop zu tun?

Auch hier haben wir damit begonnen, neben der täglichen Arbeit in unserer KreativAgentur (#diekreativenimwesten), Ideen und Produkte zu entwickeln, die Besonders sind, Spaß machen, Heimatverbundenheit ausdrücken und nicht zuletzt glücklich machen.

Ständig sind wir auf der Suche nach solchen glücklichMACHERN für unseren glüxx-Shop. Immer dabei, unser glüxxBRINGER „Feli“. Unser Logo, ständiger Begleiter und mahnender Zeigefinger, wenn wir im Tagesgeschäft vor lauter Arbeit vergessen, auch an uns und unsere persönlichen Ziele zu denken.

Unser glüxx-Smiley „Feli“ wird Euch in unseren Designs und Produkten immer mal wieder begegnen, denn auch Ihr braucht sicher „Einen“, der Euch im Alltag daran erinnert, an Euch zu denken und Euer persönliches Glückskonto zu füllen.

Und weil Glück sich vermehrt, wenn man es teilt, findet Ihr uns und unsere Produkte und unseren „Way of LIFE“ auch in den sozialen Netzwerken.

Im glüxx-Momente-Blog und auf YouTube stellen wir Dir Interessantes rund um die Themen Camping, Outdoor und Reisen vor.

Sponsored by

DMC & Partner Düsseldorf

Janine D. Design

bilderMacher RD-pictures

René

„Von der ersten Nacht auf einem Campingplatz an, bin ich begeistert vom Zusammenhalt und der besonderen Atmosphäre unter Campern.“​